About

the sage - Mindful living. 100% vegan.

 

Du willst noch mehr von uns sehen?

Dann folge uns doch auf Instagram oder Facebook <3

 

Du findest unseren Shop toll aber dir fehlt ein bestimmtes Produkt? Wir sind immer daran interessiert unser Sortiment zu erweitern. Schreib uns doch einfach :)

 

Du bist Designer, Künstler oder Produzent und findest,

dein Produkt passt perfekt zu uns? Melde dich doch HIER.

the sage ist eine Plattform für vegane Lifestyle Produkte und einen bewussten Lebenswandel. Wir streben nach einer Welt frei von Tierleid und Verschwendung:

Für uns selbst, die Zukunft unseres Planeten und natürlich für die Tiere.

Bei the sage findest du also nur 100% vegane Produkte, Alltagshilfen für den Zero Waste Lifestyle und Muntermacher für die Seele.

 

Wir legen grossen Wert auf Natürlichkeit der Produkte und versuchen, wann immer möglich, eine Zero Waste Lösung anzubieten.

 

Ganz ohne Plastik geht es leider nicht immer, deswegen wird alles, was möglich und hygienisch ist, recycled. Ganz nach dem Motto:

Reduce - Reuse - Recycle (reduzieren - wiederverwenden - recyceln).

 

Schnell können wir im Alltag zwischen Arbeit, Hausarbeit und sozialen Verpflichtungen uns selbst vergessen. Dabei ist es extrem wichtig, auch einmal durchzuatmen und eine kleine Pause einzulegen.

Sei es eine Meditation, ein Spaziergang im Wald oder mit voller Aufmerksamkeit ein Stück Schokokuchen zu essen.

Sein Leben auch richtig zu leben und nicht an sich vorbeiziehen zu lassen, es zu geniessen und falls nötig in eine andere Richtung zu lenken. Dafür bietet the sage kleine Hilfen oder eben: Muntermacher für die Seele.

Founder

A few years ago I became vegan, which has changed a lot in my life.

Of course in a positive way :)
the sage has crystallized through my own life circumstances and contains exactly what is important to my private life: veganism, zero waste and mindful living.

These values are reflected in all products and I hope I can have a positive impact on my fellow human beings and simplify their own lives & save them long researches.

So here you find a collection of my favorite products.

the sage is a project of the heart, so there is a lot of love in it: all the photographs are made in our own studio in Romanshorn at Lake Constance and the packages are carefully assembled by hand.

 

Much love, Manu

inspiration